Rezensionen

Ferhat D. (per Email):

Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Sie haben mir wieder Mut gemacht und mir neue Hoffnung gegeben. Ich war bei sehr sehr vielen Ärzten und kein Mediziner konnte mir wirklich eine funktionierende Therapie anbieten. Deshalb wollte ich selbst mehr lernen über Reizdarm und habe mehrere Bücher zu dem Thema durchgelesen und ihr Buch ist mit Abstand das Beste.

Jens L., Stuttgart (über Facebook):

Ich muss wirklich sagen, das ich von diesem Buch ziemlich begeistert bin. Gerade bei diesem Thema, liest es sich wunderbar und durchgehend hervorragend. Der Autor war selbst betroffen und erklärt sehr verständlich welchen Weg er beschritten hat um seine Probleme in den Griff zu bekommmen. Mit einer Mischung aus Humor, Sachverstand und Menschlichkeit wird das Buch auch anleinet Stelle langweilig. Wie schon erwähnt ist es auch für Laien gut zu verstehen, und die Tipps gut umsetzbar. Für mich ist ein toller Ratgeber!